so reagieren Angler auf meine HP..Surreal Template Image

Wer freut sich nicht über Lob. Hier, natürlich diskret behandelt, einige Echos:

Ich möchte Dir sagen, dass ich Deine HP echt Super finde.
Bin relativ frisch dabei und mir macht das Fischen einen riesen Spaß!


Dank Deiner Seite kann der Angler sich echt gut informieren und seine Kenntnisse weiter ausbauen.

Hallo Osmar,
eines muss ich mal loswerden, ich habe noch keine so sachlich und geordnet gestaltete Angel-Website fürs Angeln gesehen wie Diese! Du hast offenbar viel Zeit am Wasser und auch am PC verbracht, um das so hinzubekommen!!!

Hi Osmar, die Seite ist Dir sehr gut gelungen.
Und deshalb meine Frage: Darf ich Teile für die Jugend meines Vereins verwenden?? Nätürlich mit dem Verweiß das es von Dir kommt.
Grüße Maik

Klasse. Wer angeln möchte, kommt bei Dir auf seine Kosten - wenn er Dich findet. Ostsee wird bei uns Thema, wenn die Haushaltskasse es erlaubt.
Max

Hi Osmar, ich kann dich nur loben, du hast eine sehr interessante Homepage auf die Beine gestellt. Ein echter Geheimtipp. Viele und vor allem kompetente Tipps hast du da aufgereiht. Ich kann mir nur wünschen, dass deine Homepage noch sehr lange bestehen bleibt.

Verweise auf die HP:

Norwegen-Angelfreunde ;Fischerclub Kohlstetten e.V. ; www.OhNein.De;